Testphase des Verkehrskonzeptes: 04.10.–14-10.2016

testphase des verkehrsprojektes 300916Sehr geehrte Eltern und Anwohner,
liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir vom Forscherlabor Mathematik haben nach der Auswertung der Drohnenaufnahmen und den Ergebnissen der Onlineumfrage ein neues Konzept aufgestellt und mit dem Ordnungsamt folgende Änderungen für den Zeitraum vom 04.10.-14.10. beschlossen:

• die Einrichtung einer Einbahnstraße (Hainstockweg) von der Geismarer Straße wegführend für den Zeitraum von 7:00 bis 8:00 Uhr
  • in der Woche vom 10.10. bis zum 14.10. die zusätzliche Einrichtung von Haltebuchten hinter den Busparkplätzen, um Schüler und Schülerinnen zeitsparend aus dem Auto steigen zu lassen.

testphase des verkehrsprojektes 300916 2Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Regelung einzuhalten, um eine realistische Auswertung zu ermöglichen!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die das Projekt vorangetrieben haben. Rückfragen bitte an das Forscherlabor Mathematik der Edertalschule!