Herzlichen Glückwunsch an unser Beachvolleyball-Mixed-Team für den Sieg beim Regionalentscheid und die Qualifikation fürs Landesfinale! Well done!
Ohne Satzverlust mit jeweils drei 2:0-Siegen gegen die die Konkurrenz aus Fulda, Eschwege und Battenberg dominierte das Team der ETS das Turnier und erspielte sich letztlich absolut verdient den Titel des Regionalsiegers. Dabei mussten aber vor allem das Mixed- und das Jungen-Team in engen Spielen ein weinig bangen, da die Konkurrenz dieses Jahr wirklich sehr stark war. Das Mädchen-Team hingegen gewann seine Spiele ungefährdet und souverän. „Im Landesfinale werden wir uns in den Bereichen Fehlervermeidung und Konzentration steigern müssen, um die übermächtigen Stützpunktschulen ärgern zu können.“, prognostiziert Coach Krämer mit Blick auf das am 17. Juni in Frankenberg stattfindende Landesfinale der acht besten hessischen Schulteams.
Das Team: (hinten) Hannes Ochse, Matthis Wohlfarth, Henry Boeck, Felix Valentin, Coach Krämer. (vorne) Samieh Darvishan, Laura Casella, Tessa Happe, Amelie Pakura.




